Slowakischer Rauhbart
von Schrot & Korn

Wurfplanung

Nach viel Recherche und Kontakt zu verschiedenen Züchtern in der Slowakei, habe ich mich für den B-Wurf mit meiner Hündin Borka Nojur z Kráľovských chlmov (Käthe) für den Rüden Atari Hukov vršok entschieden.

Atari überzeugt nicht nur durch Gesundheit (HD-A, ED 0, Spondylose frei), seine Passion und sein angenehmes Wesen, auch sein Erscheinungsbild, sein Ausdruck und sein Fell sind für einen Slowakischen Rauhbart mit 10 Jahren eine Augenweide.

Aufgrund seines Alters habe ich mich entschieden, diese Chance nicht verstreichen zu lassen und meine Wurfplanung vorzuziehen.

Somit erhoffe ich mir gesunde, wesensfeste und passionierte Welpen im April.

Bei ernsthaftem Interesse an diesem Wurf nehme ich derzeit noch Anfragen entgegen.
Sie erreichen mich per Mail unter info@vonschrotundkorn.de oder telefonisch unter 0176 242 22 074.

Atari als junger Hund (links) und mit 10 Jahren (rechts und unten).


Weitere Informationen und Neuigkeiten zum Wurf unter

B-Wurf